CDU Kreisverband Landkreis Rostock

Im Bundestag

 Simone Borchardt

Simone Borchardt

Bundestagsabgeordnete

×

Simone Borchardt

 Simone Borchardt

Bundestagsabgeordnete



Kontakt



Funktion: Kooptiertes Mitglied
Bundestagsabgeordnete


August-Bebel-Straße 40

23936 Grevesmühlen

Telefon: 03881 75 57 980

Internet: https://www.simone-borchardt.de/

×

Ihre Nachricht an Simone Borchardt






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Simone Borchardt gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.