CDU Kreisverband Landkreis Rostock

CDU nominiert Stephan Krauleidis für Landtagswahlkreis 11

Die CDU des Landkreises Rostock hat eine weitere Personalentscheidung für die im kommenden Jahr stattfindende Landtagswahl getroffen. Im Landtagswahlkreis 11 wird der 40-jährige Stephan Krauleidis kandidieren.

„Mit Stephan Krauleidis haben wir einen sehr geeigneten Kandidaten für die kommende Landtagswahl gefunden. Mit fünf Kandidaten, die sich um die Nominierung beworben haben, hat sich gezeigt, dass wir es innerhalb der CDU mit einer sehr lebendigen Parteiendemokratie zu tun haben“, zeigte sich der Kreisvorsitzende der CDU Landkreis Rostock Torsten Renz zufrieden.

Der Bad Doberaner Krauleidis ergänzte: „In meiner Funktion als Stadtpräsident ist es mir bereits sehr wichtig als Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung zu stehen. Dies möchte ich auch weiterhin so handhaben.

Die Landtagswahl findet am 04. September statt. Zum Landtagswahlkreis 11 gehören die Ämter Bad Doberan-Land, Neubukow-Salzhaff und die Gemeinden Bad Doberan, Kühlungsborn und Neubukow.