CDU Kreisverband Landkreis Rostock

Weihnachtsfeier im GV Satow

Der Vorsitzende Gerhard Wittenburg eröffnete die Weihnachtsfeier und begrüßte die Anwesenden. Herr Wittenburg ließ das Jahr 2016 Revue passieren und bedankte sich bei dem Bürgermeisterkandidaten Rico Joppich für seinen Mut und Engagement, auch wenn es am Ende leider nicht gereicht hat.

Unser Vorsitzender bedankte sich ebenfalls im Namen des gesamtem Gemeindeverbandes bei Andrea Beyer für ihr ständiges Engagement bei der Bürgermeisterwahl und ihre Arbeit im Vorstand. Im Jahr 2017 wird ein neuer Vorstand für den Gemeindeverband Satow  zu wählen sein, verkündete Herr Wittenburg abschließend.

 

Bevor wir zum leiblichen Wohl kamen, wurde der Abend noch mit einem Weihnachtslied eingestimmt. Unser Dank gilt dem Hotel Weide für das sehr gelungene Festessen.

 

Anschließend wurde bei netten und interessanten Gesprächen gebowlt, dem Gewinner Stefan Holtzhaußen wurde natürlich auch eine Kleinigkeit überreicht.